Inhalte(1)

Bei den Krings laufen die Vorbereitungen für den Heiligen Abend auf Hochtouren. Da erscheint plötzlich Frank. Seine Eltern Evelyn und Mathes und sein Großvater Rudolph freuen sich darüber, bis sie erfahren, dass Frank wieder einmal desertiert ist. Der Junge versteckt sich in Nicos Probenraum. Spontan verlegen die Krings ihren Heiligabend dorthin. Doch die Feldjäger Strack und Rückers liegen wieder auf der Lauer. Im Büdchen läuft es längst nicht so, wie Daggi es sich vorgestellt hat. Sie fühlt sich völlig überfordert. Dann hat Amelie auch noch den traditionellen Weihnachtsbaumverkauf organisiert. Daggi will aufgeben. Adamski ist nun doch in die Rolle des Weihnachtsmannes geschlüpft. Vor der Belegschaft seiner ehemaligen Firma glänzt er mit seinen Sprüchen. Sein Ex-Chef Lambrecht bietet ihm danach sogar eine Stelle als Lagerist an. Adamski freut sich – zunächst. (hr-fernsehen)

(mehr)

Besetzung