Die Letzten beißen die Hunde

  • Deutschland Die Letzten beißen die Hunde (mehr)
Trailer 1

Streaming (1)

Inhalte(1)

John Thunderbolt Doherty (Clint Eastwood) ist ein ehemaliger Dieb, den ein rasiermesserscharfer Verstand und stählerne Nerven einst zum Meister seines Fachs gemacht haben. Nun sucht er ein Comeback auf der kriminellen Bühne - mit einem neuen Partner: Lightfoot (Jeff Bridges) ist ein tolldreister Herumtreiber, der den Veteranen dank seiner Energie und seines jugendlichen Überschwangs die Welt noch einmal völlig neu sehen lässt. das Objekt ihrer Begierde ist ein als absolut einbruchsicher geltender Panzerschrank. Zunächst schliessen sie ein wackliges Bündnis mit Thunderbolts früheren Komplizen (George Kennedy und Geoffrey Lewis). Dann aber läuft ein raffinierter Plan ab, bei dem nicht nur ihre Ausdauer bis zum Äussersten auf die Probe gestellt wird, sondern auch ihre Freundschaft. (MGM Home Entertainment)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Meiner Meinung nach handelt es sich um einen schwächeren Beitrag zur Filmografie von Clint Eastwood. Ohne Eastwood und Bridges würden aus Die Letzten beißen die Hunde nur wunderschöne Aufnahmen der Landschaft in Montana und zwei Filmhälften (das Roadmovie + der Raubüberfall), die eigentlich gar nicht zusammenpassen, übrig bleiben. Ich kann nicht sagen, dass ich ausgesprochen enttäuscht bin, aber… Es war irgendwie nicht das Richtige. Wenn der ganze Film so wie seine zweite Hälfte ausgesehen hätte, wäre ich super zufrieden gewesen. Gerade dort sind nämlich die meisten Dinge passiert, an die ich mich erinnern werde (der Raub, die Kanone, die Verfolgung, der Dobermann "Das hatten wir hier schon mal" und das wunderschöne Finale). ()

3DD!3 

alle Kritiken

Englisch Cimino’s answer to the classic road movie. The standard plot about friendship is held together by the fact that everything that happens on the screen is completely unpredictable. The screenplay is a masterpiece in misleading you masterly and offering the complete opposite of what you were expecting. Then there are the excellently conceived main characters – Preacherman Clint is basically a classic type, but young Jeff Bridges in a surprisingly jolly and optimistic role is a complete opposite to the guy with all the great lines that we are used to. An intense finale. It often reminded me of similarly toned Scarecrow with Pacino and Hackman. ()

Werbung

Galerie (76)