Coupling - Wer mit wem? - Série 2

(Staffel)
Großbritannien, 2001, 4 h 21 min (Minutenlänge: 29 min)

Folgen(9)

Inhalte(1)

Auch in der zweiten Staffel geht es heiß her. Im Vordergrund steht unter anderem die Beziehung zwischen Sally und Patrick und seine rätselhaften Potenzprobleme. Jeff verliebt sich weiterhin unglücklich in Frauen und bringt sich dabei selbst in peinliche Situationen. Steve sieht Sally durch einen dummen Zufall nackt und weiß nicht, wie er sich daraufhin verhalten soll. Jane ist weiterhin auf der Suche nach dem perfekten Partner und gerät dabei an einige merkwürdige Typen. (Studio Hamburg Enterprises)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch In Staffel 2 wurden die Mädchen schön, die Jungs hatten noch nie da gewesene Macho-Probleme und Jane setzte bei ihrer Arbeit ihren Vorteil ein - ihre Brüste. Jetzt stehen Steve und Susan kurz vor ihrer Hochzeit. Und, o Wunder, Sally hat immer noch nicht mit Patrick geschlafen und Jeff hat eine Freundin! Ja, der Jeff, der gerne davon spricht, dass er Teile von Frauen in einem Eimer aufhebt. ()