Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

  • Deutschland Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Als ungeliebter Museumswärter wird Mr. Bean von seinen Vorgesetzten nach Los Angeles geschickt. Dort steht die feierliche Enthüllung des wiedererworbenen Mutterbildnisses von Whistler bevor. Eine Rede des vermeintlichen Kunstexperten zum bedeutendsten Gemälde Amerikas ist geplant. Doch binnen kürzester Zeit ist Kalifornien in hellstem Aufruhr. 'Dr.' Bean sorgt nämlich in gewohnter Manier für Chaos und Katastrophen. (ORF)

(mehr)

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Wir haben noch die (wahrscheinlich nicht mehr funktionierende) Original-VHS zu Hause, und ich erinnere mich, dass ich den Film damals mehr als einmal gesehen habe. Nach x Jahren seit der letzten Vorführung kehrte ich zu Der ultimative Katastrophenfilm zurück, und es war tatsächlich eine nostalgische Rückkehr. Mr. Bean und seine Possen funktionieren in kurzen Sketchen und mit einem Minimum an Wörtern definitiv besser, keine Frage, doch im Falle der Filmversion handelt es sich um einen unterhaltsamen Zeitvertreib, der an mehr als einer Stelle auf die Originalserie verweist. Am meisten Spaß hatte ich mit Beans nächtlicher Mission im Museum und seinem dilettantischen (aber äußerst effektiven) Wirken als Arzt im Krankenhaus. P.S. ["Plötzlich!!!"] ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch These are mainly individual gags, with the funniest ones being on TV. I'm not saying it's not funny, but when a person sees this more often, it becomes quite boring. This happened to me when I saw it maybe for the third time. It's okay, but this comedy is just not exceptional. ()