Inhalte(1)

Nichts täte der Mafia-Handlanger Jerry lieber, als mit seiner Verlobten Samantha in Las Vegas ein neues Leben zu beginnen. Vorher muss er aber noch für seine "Paten" eine angeblich mit einem Fluch belegte Waffe aus Mexiko in die USA schmuggeln. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird ihm das gute Stück gestohlen. Postwendend macht Jerry sich auf die Suche nach der Pistole. Derweil wird Samantha auf dem Weg nach Vegas vom Killer Leroy entführt. Stück für Stück, Abenteuer für Abenteuer kommt sich das getrennte Paar wieder näher... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

DaViD´82 

alle Kritiken

Englisch Devoid of any idea, pacing, humour, script, acting and everything that should make a good movie. Overall, it's bearable and it won't offend your taste, but it's a total waste of time. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine nette Abenteuerkomödie, die nicht zu den innovativsten gehört, mich aber garantiert immer unterhält. Wenn sie knapp 20 Minuten kürzer wäre, wäre es noch besser. Gleichzeitig hat Mexican auch einen meiner Lieblings-Soundtracks. Alan Silvestri erweist hier Meister Morricone die Ehre (und er hat wirklich sehr große Mühe gegeben). ()