Inhalte(1)

Der Besitzer einer Autowerkstatt Paul und aktiver Rallyefahrer scheint das große Los im Leben gezogen zu haben: eine Frau für Haus und fürs Geschäft, eine andere für die Liebe und dazu noch Geld und Erfolg. Doch sein Glück ist nicht von Dauer. Inge, die Frau mit der er ein Kind hat, will nicht länger nur seine Geliebte sein. Für Paul ist das jedoch nicht so einfach, denn Rosi ist nicht nur die Ehefrau, die nicht auf Paul verzichten will, sondern hat ihn auch mit dem Geschäft fest in der Hand. Paul verliert durch sein Zögern die enttäuschte Geliebte an einen anderen und das ist ausgerechnet Siggi, der nicht nur sein schärfster Geschäftskonkurrent ist, sondern auch ein ausgezeichneter Rallyefahrer, der Paul bei jedem Rennen auf den zweiten Platz verweist... (MDR Fernsehen)

(mehr)

Besetzung