Inhalte(1)

Norbert Eggers kommt nach einer verbüßten Haftstrafe von eineinhalb Jahren nach Hause. Dort wird er von Erika freudig begrüßt, die aber nun nicht mehr länger verschweigen kann, dass sie mit Horst Riesner zusammenwohnt. Für Norbert bricht eine Welt zusammen, denn er wollte Erika, seine vermeintliche Stiefschwester, heiraten. Doch sie ist seine Halbschwester. Diese Tatsache raubt ihm die letzte Hoffnung. Notgedrungen hält Norbert es noch bei Erika und ihrem Freund aus, solange er eine eigene Wohnung sucht. Auch am neuen Arbeitsplatz findet Norbert keinen Halt, obgleich ihm die neuen Kollegen neutral begegnen. Keiner weiß von seiner Vergangenheit. Doch Norbert kommt weder mit der privaten noch beruflichen Situation zurecht und fälscht Krankmeldungen. Das kommt allerdings ans Tageslicht und wieder muss sich Norbert verantworten. (MDR Fernsehen)

(mehr)

Besetzung