Breaker! Breaker! - Voll in Action

  • Deutschland Action Forever (mehr)
Trailer

Streaming (2)

Inhalte(1)

Truckerfahrer John Davis macht seinen Job schon seit Jahren und ist einer der Besten. Eines Tages nimmt sein Bruder, ebenfalls Truckerfahrer, eine Abkürzung durch einen kleinen Ort, der von einem sadistischen Sheriff und einem korrupten Richter geführt wird. Er wird gnadenlos zusammengeschlagen und festgehalten. Als John Davis erfährt, daß sein Bruder vermisst wird, beginnt er ihn zu suchen. Als er ihn findet, muß er feststellen, daß er seinen halbtot geprügelten Bruder dort nicht alleine herausholen kann und so holt er sich seine Truckerfreunde zu Hilfe. Ein gigantischer Konvoi aus fast einhundert Stahlkolossen macht sich unter seiner Führung auf den Weg, um den Ort niederzuwalzen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
Lukas2776 DVD
29.05.2023
halixCS93 DVD
26.07.2015
ladislavs DVD
23.04.2014