Inhalte(1)

Mit viel Glück und der Hilfe seines Freundes Barney schafft es Fred Feuerstein, in die Chefetage seines Steinzeit-Bergwerkes aufzusteigen. Er ahnt nicht, dass er seinem Boss nur als Strohmann für Geldhinterziehung dienen soll. Fred ist mit seiner steilen Karriere und all dem erworbenen Luxus derart beschäftigt, dass er sich sogar mit Barney überwirft. Erst in letzter Sekunde beginnt er die Wahrheit zu erahnen. (ORF)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Interessant, ich habe den Film im Kino gesehen, als ich die Untertitel noch nicht lesen konnte :) Außerdem sieht sie im Kontext der Originalserie aus den 60er Jahren noch besser aus und ist (selbst nach heutigen Maßstäben) gut besetzt. John Goodman ist der König, Elizabeth Taylor hätte gegen Ende ihrer Karriere keine bessere Wahl treffen können, und Halle Berry? Damals war sie noch angenehm neu. ()

Galerie (42)