Inhalte(1)

Max ist eine Frau, die jeden Mann um den Verstand bringt. Doch wer sie heiratet, kehrt schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Denn Max ehelicht ausschließlich wohlhabende Herren, die sich allesamt sofort danach unfreiwillig in sehr delikaten Situationen wiederfinden, die Max die Scheidung und eine stolze Abfindung einstreichen lassen... (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer 2

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Heartbreakers ist eine sehr lustige Komödie, die in der Vorproduktionsphase von einer Menge Verwirrung begleitet wurde. Ich hätte mich gefreut, die ursprünglich vorgesehenen Cher und Jennifer Aniston in Aktion zu sehen, oder vielleicht auch Anjelica Huston, aber wenn ich zwischen Cameron Diaz und Alicia Silverstone wählen muss, bin ich sehr dankbar für die glamouröse Jennifer Love Hewitt. Ich habe sie erst in der Serie Ghost Whisperer richtig kennengelernt, aber ich diesen haben ich gerade wegen ihrer hiesigen sympathischen Leistung nicht verpasst. Wie sie so aus ihren Teenagerrollen herauswuchs, wurde sie zu einer wirklich interessanten Schauspielerin, und Heartbreakers wurde zu einem Evergreen der TV-Wiederholungen. Heartbreakers war die Grundlage für das indische Remake Bachke Rehna Re Baba aus dem Jahr 2005. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Englisch An above average comedy that reliably entertains me. The central pair of calculating bitches are great, and Gene Hackman is flawless as well, enjoying his role and chortling, chortling, chortling. ()

Werbung

Galerie (47)