Streaming (1)

Inhalte(1)

Vera Mundt (Rebecca Immanuel) stehen stürmische Zeiten ins Haus. Beinahe jeder in ihrer Umgebung trägt ein Geheimnis mit sich herum, allen voran ihr Verehrer Henning (René Steinke). Die größte Sorge bereitet Vera aber ihr Sohn Paul: Seine erste große Liebe ist ausgerechnet eine todkranke Patientin von Veras Chef Chris (Simon Schwarz).  Eigentlich ist Versorgungsassistentin Vera Mundt viel zu beschäftigt, um eine ernsthafte Beziehung führen zu können. Doch bei dem charmanten Krankenhausarzt Henning sind alle guten Vorsätze schnell vergessen. Während Veras Chef Chris noch überlegt, wie er neben Henning bestehen kann, traut Veras Sohn Paul seinen Augen kaum. Die sinnliche Claire, die ihm gerade die schönste Nacht seines Lebens beschert hat, entpuppt sich tags darauf als seine neue Lehrerin. Doch das ist nicht Claires einziges Geheimnis. (ORF)

(mehr)