Inhalte(1)

Der namelose “Held” (Daniel Craig) ist ein glatter und gepflegter Drogendealer, der sich mit Kokain und Ecstasy ein beachtliches Vermögen angehäuft hat. Er hat es geschafft, sich dabei nie wirklich die Hände schmutzig zu machen, und so denkt er jetzt an den verdienten Ruhestand. Doch der Unterweltboss Jimmy Price (Kenneth Cranham) fordert zwei letzte Gefallen: Zuerst muss die verschwundene Tochter eines Ganoven gefunden werden, und dann auch noch ein großer Deal mit Ecstasypillen abgewickelt werden. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer
Trailer
S: Englisch
01:55

Verwandte News

Schauspieler Michael Gambon verstorben

Schauspieler Michael Gambon verstorben

28.09.2023

Traurige Nachrichten sowohl für die Zaubererwelt von Harry Potter als auch für die Welt des Films an sich. Am Donnerstag, dem 28. September, ist der beliebte und talentierte britisch-irische… (mehr)