Inhalte(1)

Vor Jahren fraß ein mysteriöser Jaguarhai den besten Freund von Steve Zissou. Nun reist der exzentrische Unterwasserforscher mit neuer Crew, hochfliegenden Plänen und Rache im Sinn auf eine neue Maritim-Exkursion. Mit an Bord sind die hochschwangere Journalistin Jane, sein vermeintlicher Sohn Ned, sowie seine dominante Ehefrau Eleanor Oscar-Preisträgerin Anjelica Houston der wahre Kopf des "Team Zissou". Das skurrilste Unternehmen in der Geschichte der Meeresforschung kann beginnen... (Verleiher-Text)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen

Verwandte News

Schauspieler Michael Gambon verstorben

Schauspieler Michael Gambon verstorben

28.09.2023

Traurige Nachrichten sowohl für die Zaubererwelt von Harry Potter als auch für die Welt des Films an sich. Am Donnerstag, dem 28. September, ist der beliebte und talentierte britisch-irische… (mehr)