Nadia und die Macht des Zaubersteins


Nadjas Vater (E22)

(Folge)
  • Japan Uragiri no Electra (mehr)

Inhalte(1)

Die „Nautilus“ sinkt immer tiefer. Captain Nemo befiehlt, das Hauptschiff von der Kampfsektion abzutrennen. Letztere wird gesprengt und damit wird die Garfish-Flotte zerstört. Aber auch das Hauptschiff sinkt weiter und hat keine Energie mehr, aufzutauchen. Gurgoile glaubt, die Nautilus zerstört zu haben und erstattet Bericht bei Kaiser Neo. Electra indes zieht plötzlich einen Revolver und bedroht Captain Nemo. Sie hasst ihn, aber nicht, weil er indirekt Schuld ist an der Zerstörung ihres Heimatlandes vor 13 Jahren, sondern weil sie ihn einmal liebte und hoffte, es würde ihm gelingen, Gurgoile zu vernichten.
In ihren Augen hatte er gekniffen, als Nadja, seine richtige Tochter, auftauchte. Nein, sie schafft es nicht, ihn zu töten und der Versuch, sich selbst zu erschießen, misslingt ihr auch. Bevor Electra auf ihn losging, hatte Captain Nemo Jean und Nadja in seine Kajüte gebracht. Dort bekommen die beiden alles mit. Nadja erfährt auf diese Weise, dass Captain Nemo ihr Vater ist. Aber nun ist es zu spät: Der Captain trennt seine Kajüte vom Hauptschiff ab, und als es weiter in die Tiefe sinkt, steigen Jean und Nadja mit ihrer kleinen Kapsel wieder an die Oberfläche. (RTL II)

(mehr)