Streaming (2)

Inhalte(1)

Zwei New Yorker Kriminalbeamte sollen einen flüchtigen internationalen Terroristen zur Strecke bringen, um einen Anschlag auf die UNO zu verhindern. (Verleiher-Text)

Kritiken (2)

Lima 

alle Kritiken

Englisch Sly in the last "pre-Rambo" movie, where he doesn't mow down enemies by the dozens, but instead tries to save people in need. It’s nothing but a B-movie that is not interesting in any way, and it gives me the feeling that Sly was going downhill at the time, having squandered his star potential in five years. Fortunately for him, and us, Rambo came the following year and returned him to the limelight. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein Actionfilm nach meinem Geschmack. Er ist nicht besonders kompliziert. Manchmal erinnert er an Serpico, manchmal an French Connection – Brennpunkt Brooklyn und es ist nicht schwer zu erraten, wie er enden wird… Ist das ein Problem? Nein. Der beste Teil (das Treffen mit Wulfgar und die ziemlich lange Verfolgungsjagd durch die Stadt und in der U-Bahn), bei dem angeblich Stallone selbst die Regie geführt hat, bleibt unübertroffen. Die Seilbahn ist aber auch gut. Und das Finale! Ich habe mich nicht nur über den sympathischen Stallone und den verlässlichen Hauer, sondern auch über den knallharten Nigel Davenport gefreut. ()