Streaming (1)

Inhalte(1)

Der LA-Cop John Berlin (Andy Garcia) kommt in die Kleinstadt Eureka, um dort mit seinem Kollegen Fraddy Ross (Lance Henrikson) eine Mordserie an jungen Frauen zu untersuchen. Bisher wurden sieben Mädchen umgebracht, die in den Akten unter dem Decknamen "Jennifer" stehen. Schnell findet er schwerwiegende Fehler der bisherigen Ermittler. Eine Mordzeugin ist die blinde Helena Robertson (Uma Thurman). John fühlt sich jedoch von Helena angezogen und vermutet darüber hianus, dass sie das nächste Opfer werden soll. Doch dann kommen neue Indizien ans Licht und auf einmal muss sich auch Berlin dem Verdacht ausgesetzt sehen, dass er mit den Morden zu tun hat. So ermittelt auch der interne Ermittler St. Anne (John Malkovich) und erwägt der Staatsanwaltschaft eine Klageschrift gegen Berlin zu übersenden, durch welche er ins Gefängnis müsste... (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer
Trailer
S: Englisch
02:21