Streaming (1)

Inhalte(1)

A dethroned queen bee at a posh private high school strikes a secret deal with an unassuming new student to exact revenge on each other's enemies. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Während ich mir Do Revenge ansah, erinnerte ich mich an Mörder, Zombies und Musik der Simpsons (Parodie zu Bei Anruf Mord) und Eiskalte Engel (die Besetzung mit Sarah Michelle Gellar hatte viel damit zu tun). In der Spalte Genre steht Komödie, aber ich persönlich fand den Film weder unterhaltsam noch humorvoll oder witzig - und das Thema "Rache über Kreuz" wurde sträflich wenig genutzt und war langweilig. Ich hatte auch ein Problem mit den Darstellern, die ich bis auf die bereits erwähnte Gellar unsympathisch fand. Von Maya Hawke war ich auch nicht beeindruckt. Abgesehen vom schwachen Drehbuch ist die Laufzeit des Films zu lang - neunzig Minuten hätten gereicht. Am Ende bessere zwei Sterne! ()

Galerie (151)