Blood and Wine

Trailer

Inhalte(1)

For wine dealer Alex Gates (Jack Nicholson) it hasn't been a vintage year-his business is on the rocks as is his marriage to Suzanne (Judy Davis). His stepson, Jason (Stephen Dorff), hates him, and his mistress, Gabrielle (Jennifer Lopez), is asking for a commitment. In desperation, Alex conspires with his safecracker buddy, Victor (Michael Caine), to steal a million dollar diamond necklace from a wealthy client. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Hey, warum wieder eine so niedrige Bewertung? Für mich ist Blood and Wine ein eindeutiger Vier-Sterne-Film. Ich fand ihn überhaupt nicht langweilig, banal oder klischeehaft. Am Anfang habe ich gedacht, dass ich mich über die Handlungslinie mit Jennifer Lopez und Nicholsons Stiefsohn aufregen werde. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass auch sie zum Glück begründet war. Die Schauspieler*innen sind super. Nicholson entspricht den Erwartungen des Publikums, Caines hustender und verrückter Kerl ist auch perfekt. Stellen Sie diese beiden vor die Kamera, drücken Sie ihnen ein Drehbuch mit bissigen Dialogen in die Hand und fertig. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Film so gut geworden wäre, wenn ihre Figuren jemand anderes gespielt hätte. ()

Galerie (17)