Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(20)

Inhalte(1)

Die junge Kupplerin Kitty sieht ihren Freund nach langer Zeit in dem Internat wieder, das auch ihre verstorbene Mutter besuchte. Eine neue Liebesgeschichte gedeiht. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die Trilogie All the Boys war ein süß gefilmter romantischer Ausflug, und das war bei der Serie um Kitty - einer "professionellen Heiratsvermittlerin" mit einem etwas schiefen Lächeln - nicht anders. Ich habe die gesamte erste Staffel in einem Rutsch angeschaut, weil mich die Handlung der Serie - die zwar nicht innovativ, aber sympathisch geschrieben und gespielt ist - wirklich in ihren Bann gezogen hat. Mir haben die beiden Haupthandlungsstränge - die Beziehungsstränge zwischen Kitty und Dae und die Suche nach ihren eigenen Wurzeln - sehr gut gefallen. Darüber hinaus gab es noch weitere Mini-Geschichten um andere Charaktere (Q-Florian, Alex-Lee), und ich war gespannt, wie sich das alles entwickeln würde. Ich lobe die Macher dafür, dass sie den "erwarteten" Schluss vermieden und damit den Weg für eine nächste(n) Staffel(n) geebnet haben. Wenn ich könnte, würde ich der Serie dreieinhalb Sterne geben, und da mir die Vorführung insgesamt gefallen hat, gebe ich in diesem Fall mehr. ()

Galerie (137)