Inhalte(1)

Franziska schwebt im siebten Himmel und genießt die leidenschaftliche Affäre mit Lukas – bis immer mehr dafür spricht, dass ausgerechnet er der Verfasser der anonymen Drohschreiben ist! Um Mona abzulenken, bringt Nadine sie auf die Idee, Meike als Kandidatin für das Bürgermeisteramt zu interviewen. Dumm nur, dass kurz vor Monas Eintreffen Meikes Hund mit einem Knochen aus dem See auftaucht – droht das düstere Geheimnis ans Tageslicht zu kommen? Samira wird langsam ungeduldig: Schon die dritte Tauchstunde mit Dr. Tauber, und noch immer war sie nicht unter Wasser! Wie soll es so gelingen, die Beweisstücke aus dem See zu bergen? Julia fasst sich unterdessen ein Herz und schüttet dieses ihrem Mann aus. Der allerdings ist überfordert, wenn seine Frau auf einmal mit ihm über ihre Bedürfnisse sprechen möchte, und trifft einen folgenschweren Entschluss. (ZDF)

(mehr)

Galerie (8)