Contaminator... die Mordmaschine aus der Zukunft

  • Italien Terminator 2 (mehr)

Inhalte(1)

Contaminator - ein seelenloser Killerandroid, genetisch programmiert zu töten! Mission Delta Venice ist in vollem Gange. Der Auftrag der mächtigen Tubular Corporation lautet, die häufigen Todesfälle der letzten Zeit aufzuklären und das Hauptlabor zu evakuieren. Noch weiss das Megafoce-Team nicht, welche Gefahren in den unterirdischen Gängen der menschenleeren Geisterstadt Venedig lauern - und dass der größte Feind in den eigenen Reihen zu suchen ist: der Contaminator. Eine Mission ins Ungewisse beginnt - und die Antwort liegt am Ende des Todeslabyrinths. (Cinestrange Austria)

(mehr)

Kritiken (2)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Es gibt Schöpfer, die zwar die Ideen anderer kopieren, aber daraus einen guten Film zusammenstellen können. Dann gibt es Schöpfer, die Ideen kopieren und Müll produzieren. Und dann gibt es Bruno Mattei, der an sich eine Art für sich ist. Sein Terminator II ist ein Beispiel für das grobste Filmplagiat, das man bekommen kann. Und dabei klaut er nicht so sehr den Terminator, sondern eher Camerons Alien - und das Szene für Szene, Charakter für Charakter und manchmal sogar ihre Dialoge. Die Schuld liegt nicht nur bei Mattei, man darf seinen treuen Mitarbeiter Claudio Fragasso nicht vergessen, der im folgenden Jahr den Film Troll 2 drehte, den viele Menschen für den schlechtesten Film halten, der je gemacht wurde. Ich gebe ein wohlwollendes Urteil, weil man sich bei dieser skrupellosen Hitparade des Filmrecyclings wirklich amüsieren kann und ich sie auf der großen Leinwand genießen durfte. ()

Othello 

alle Kritiken

Englisch The only thing that took the fifth star off this, believe it or not, was that Mattei managed to secure that real power plant for filming, so the individual locations don't look as cretinous as I might have been looking forward to, given the rest. The best sequences are definitely the ones whenever that stoned 25-year-old girl shows up wearing ponytails and leggings like she's actually 10. That's cool. (this joke brought to you by the spring/summer 2020 season) ()