Liebe lieber indisch

  • Großbritannien Bride and Prejudice
Trailer

Inhalte(1)

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson und die junge Inderin Lalita Indiens Superstar Aishwarya Rai. Doch obwohl die Blicke der beiden aneinander haften und zwischen ihnen die Funken nur so sprühen - bis sie endlich zueinander finden müssen sie noch einige Hindernisse, Missverstndnisse und einen Schurken aus dem Weg zu rumen... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich greife nicht sonderlich gern zu Jane Austen, auch nicht in der traditionellen Auffassung, aber dies ist eine nette Abwechslung. Der größte Pluspunkt ist natürlich, dass die Göttin Aishwarya Rai ihr Debüt in einer englischsprachigen Produktion gibt :) Ich mochte auch Ashanti in dieser Folge, und insgesamt konnte ich diese Hochzeit gut mit My Big Fat Greek Wedding und der klassischen BBC-Serie Stolz und Vorurteil vergleichen. In dieser bunten Unterhaltung dürfen natürlich auch An Anupam Kher und Naveen Andrews nicht fehlen, es ist also alles da. ()