The Continental: Aus der Welt von John Wick

(Serie)
  • USA The Continental: From the World of John Wick (mehr)
Trailer 2

Streaming (1)

Folgen(3)

Inhalte(1)

Die Serie wird den Ursprung des legendären Hotels für Auftragskiller aus dem John Wick-Universum durch die Augen des jungen Winston Scott erkunden. Winston wird in die Höllenlandschaft des New York City der 1970er Jahre hineingezogen und muss sich einer Vergangenheit stellen, von der er glaubte, er hätte sie hinter sich gelassen. Er begibt sich auf einen tödlichen Weg durch die mysteriöse Unterwelt des Hotels und versucht auf erschreckende Weise, das Hotel zu erobern, in dem er schließlich seinen Thron besteigen wird. (Prime Video)

(mehr)

Besetzung

Verwandte News

John Wick 4 erhält einen Director´s Cut

John Wick 4 erhält einen Director´s Cut

21.06.2023

Der neueste Teil der John-Wick-Actionreihe hat nach seinem kometenhaften Aufstieg in den Kinos beeindruckende 427 Millionen Dollar eingespielt und wird seit letzter Woche über Pay-per-View-VOD… (mehr)

John Wick 5 in Vorbereitung

John Wick 5 in Vorbereitung

26.05.2023

Der Chef des Studios Lionsgate, Joe Drake, bestätigte, dass die ersten Gespräche über einen fünften John-Wick-Film bereits stattgefunden haben und der Film in Zukunft tatsächlich gedreht wird. Er… (mehr)

John Wick ist Milliardär

John Wick ist Milliardär

22.05.2023

Auch wenn es nach dem qualitativ hochwertigen, aber relativ unauffälligen ersten Film im Jahr 2014 nicht danach aussah, hat sich die Filmreihe um den Auftragsmörder John Wick zu einem weltweiten Hit… (mehr)