Inhalte(1)

Lily is just your typical 150-year-old, lovelorn vampire looking for the man of her nightmares... that is until she lays eyes on Herman, a seven-foot-tall, green experiment with a heart of gold. It's love at first shock as these two ghouls fall fangs over feet in this crazy Transylvanian romance. (Mediumrare Entertainment)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine tolle Arbeit. Bei uns jedoch dazu verdammt, nicht verstanden zu werden. Warum? Denn Rob Zombie hat das Original zu einem Phänomen gemacht, das Amerika seit Mitte der 60er Jahre liebt, aber hier haben es nur wenige gesehen. Die Zahlen hier sagen buchstäblich alles. Wir haben zwei Fernsehserien, fünf Filme, einen Animationsfilm und Comics. Es wäre schön, die diesjährigen The Munsters in ihrer Gesamtheit zu sehen, denn ihr Humor ist einzigartig und kann leicht missverstanden werden. Dies ist ein Film für all diejenigen, die vom ersten Foto von Cassandra Peterson am Drehort begeistert waren. The Munsters standen einst in Sachen Einschaltquoten der Addams-Family in nichts nach, aber im Gegensatz zu dieser waren sie viel enger mit der Originalbesetzung verbunden, weshalb es für die nachfolgenden Generationen so schwierig war, die idealen Schauspieler zu finden, die in die Fußstapfen von Yvonne De Carlo, Fred Gwynne und Al Lewis treten konnten. Und Zombie liebt sie so sehr, dass er seine Frau in die Rolle der Lily schlüpfen und sie Graf Orlok bei ihrem ersten Date abweisen ließ. Es hätte nicht besser laufen können. ()