Bezaubernde Jeannie

(Serie)
  • Deutschland Bezaubernde Jeannie (mehr)
Komödie / Familie / Fantasy
USA, (1965–1970), 57 h 55 min (Minutenlänge: 25 min)

Stoffentwicklung:

Sidney Sheldon

Besetzung:

Barbara Eden, Larry Hagman, Hayden Rorke, Emmaline Henry, Philip Ober, Barton MacLane, Vinton Hayworth, Don Rickles, Jack Klugman, Dabney Coleman (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(5) / Folgen(139)

Inhalte(1)

Der NASA-Astronaut Captain Tony Nelson findet eine Flasche, der ein Geist entsteigt. Jeannie war 2000 Jahre in dieser Flasche gefangen. Ein mächtiger Dschinn hatte sie dort hineingezaubert, weil sie ihn nicht heiraten wollte. Fortan dient Jeannie ihrem neuen Meister. Indem sie die Arme verschränkt und blinzelt, kann sie jeden Wunsch erfüllen und sich selbst und andere überall hinzaubern. Damit richtet sie regelmäßig großes Chaos an. Weil sich die keineswegs unterwürfige Jeannie in ihren Meister verliebt, hält sie andere Frauen von ihm fern. Nur Nelsons Freund Roger Healey, ebenfalls NASA-Captain, weiß außerdem von Jeannie und kennt sie. (ORF)

(mehr)