Inhalte(1)

Zeit ist Geld - zumindest für den 39-jährigen Imageberater Russ, der immer einen Tipp zur Problembewältigung parat hat - aber nur gegen Bezahlung! Doch eines Tages gerät seine heile Workaholic-Welt gewaltig aus den Fugen Er steht sich nämlich plötzlich selbst gegenüber - als achtjähriges, pummeliges Kind namens Rusty, das er hasst. Und Rusty für seinen Teil hält sein altes Alter Ego für den absoluten Loser. Allmählich merkt Russ, dass dieser damit gar nicht so unrecht hat. Doch er kann sich nur ändern, wenn er die Vergangenheit korrigiert... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (0)

Verwandte News

Schauspieler Matthew Perry gestorben

Schauspieler Matthew Perry gestorben

29.10.2023

Der amerikanische Server TMZ hat gestern Abend eine äußerst tragische Nachricht veröffentlicht: Der amerikanische Schauspieler Matthew Perry wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Der 54-jährige Star… (mehr)