Samsara - Geist und Leidenschaft

Trailer
Italien / Frankreich / Indien / Deutschland, 2001, 138 min

Inhalte(1)

Nach 3-jähriger Meditation wird der junge Lama Tashi von seinem Lehrmeister Apo zurück ins Kloster geholt. Doch anstatt sich weiterhin geistlichen Themen zu widmen, entdeckt Tashi mit einem Mal die Freuden erotischer Gelüste. Die bildschöne Bauerstochter Pema verdreht ihm so heftig den Kopf, dass er beschließt, dem Mönchsleben gänzlich den Rücken zu kehren und Pema zu heiraten. Doch das neue Leben als Landbesitzer lässt ihn seine früheren Prinzipien mehr und mehr vergessen. Ganz besonders, als die verführerische Sujata ihm immer deutlichere Avancen macht. Als Tashi nicht mehr länger widerstehen kann und Pema betrügt, steht er plötzlich vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. (KinoweltTV)

(mehr)