Immer wieder Jim

(Serie)
  • Deutschland Immer wieder Jim (mehr)
USA, (2001–2009), 66 h 6 min (Minutenlänge: 20–28 min)

Stoffentwicklung:

Jonathan Stark, Tracy Newman

Besetzung:

Jim Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Conner Rayburn, Nicole Sullivan (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Staffel(8) / Folgen(182)

Inhalte(1)

Jim versucht mit viel Humor, sein Leben in den Griff zu bekommen. Dazu gehören der alltägliche Wahnsinn mit seiner Ehefrau Cheryl, seinen frühreifen drei Kindern Ruby, Grace und Kyle, seiner Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und auch seinem alleinstehenden Schwager und Arbeitskollegen Andy. Durch sein eigenes Verschulden und sein Machoverhalten gerät er stets in peinliche Situationen, aus denen er sich immer wieder mit viel Mühe herausmogeln muss ... (Puls4)

(mehr)