Inhalte(1)

Hilary hat es endlich geschafft: Ihre Show wird landesweit übertragen. Kaum wollen ihr die Kollegen zu ihrem Erfolg gratulieren, setzen bei einer ihrer weiblichen Gäste die Wehen ein, und das Kind wird mitten auf der Bühne geboren. Da wird Hilary klar, dass die Karriere nicht alles in ihrem Leben sein kann. Plötzlich wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein Baby. Doch dazu braucht sie erst einmal den richtigen Mann. Also macht sie sich auf die Suche nach ihrem Traumprinzen. Kurzerhand entscheidet sie sich für Dr. Duane, der bei der Niederkunft auf der Bühne assistiert hatte. Der junge Arzt ist von Hilarys Idee, gleich beim ersten Treffen ein Kind zu zeugen, allerdings gar nicht begeistert. Hilary ist zunächst sauer, aber dann versteht sie, dass Kinderkriegen eine gut durchdachte Sache sein sollte. (RTL Nitro)

(mehr)