Inhalte(1)

Der russische Drogen-Baron Ivan plant mit Hilfe seiner Privatarmee den Staat Petrovian einzunehmen und in seinen eigenen Drogenstaat umzuwandeln. Da die Regierung Petrovians sich nicht anders zu helfen weiß, bitten sie die USA um Hilfe. Sofort schicken die Amerikaner ihre bestausgebildete Hubschrauberstaffel unter Leitung von Ben Garret in das Krisengebiet. Zwar ist die Mission erfolgreich, aber leider verliert Garret bei dem Einsatz mit Cash einen seiner besten Männer und gleichzeitig guten Freund. Er schwört, sich an Ivan zu rächen, doch ohne Cash ist seine Truppe nicht mehr das, was sie mal war. Niemand scheint gut genug zu sein, um in die Fußstapfen des Ausnahmepiloten treten zu können. Doch als Ivan einen spektakulären Bankraub durchzieht, um seine weiteren kriminellen Machenschaften finanzieren zu können, muss schnell gehandelt werden. (Verleiher-Text)

(mehr)