Streaming (1)

Inhalte(1)

Obschon Frau Drusse den in Formalin eingelegten Körper Marys beerdigt hat, spukt es weiterhin im Reichskrankenhaus. Durch ihren Zugang zur Geisterwelt erfährt Drusse, dass der Fötus in Judiths Bauch ein Verwandter Marys ist. Und wie sie befürchtet, ist Age Krüger, Marys mörderischer Vater, auch der Vater des Babys. In Professor Bondo wächst unterdessen das Sarkom. Doch obwohl seine Kollegen schließlich eine gesunde Leber auftreiben, möchte er sich nicht mehr von der kranken Leber trennen. Dr. Krogshoj hat es dagegen geschafft: Mit der Kopie des Anästhesie-Berichts erpresst er Professor Helmer. Helmer reist daraufhin nach Haiti, um einen Zaubertrank zu kaufen, der Menschen in Zombies verwandelt. Judiths Baby entwickelt sich derweil äußerst merkwürdig und Krogshoj überredet sie zum Schwangerschaftsabbruch.
Doch am Tag des Eingriffs besucht der Klinikchef die Abteilung, um mit eigenen Augen die Wirkung der „Operation Morgenluft“ zu erleben. Sein Besuch wird ein Desaster. Nicht nur platzt er in die Abtreibungs-OP, mit seinen Referenten erwischt er die Ärztebruderschaft bei dem Versuch, Professor Bonde gegen dessen ausdrücklichen Willen eine gesunde Leber zu transplantieren. Im Schlaflabor scheuchen sie „Mogge“ und Camilla bei wildem Sex auf und zu allem Überfluss begegnen sie Frau Drusse und ihrem Sohn, die mit Tennisschlägern bewaffnet versuchen, den Geistern den Weg ins Diesseits zu versperren. (arte)

(mehr)