Pan Tau - Season 3 (1975) (Staffel)


Pan Tau und Robinson (S03E02)

(Folge)
  • Tschechoslowakei Pan Tau a Robinson
Familie / Abenteuer / Komödie / Fantasy
Tschechoslowakei, 1975, 30 min

Streaming (1)

Inhalte(1)

Alfons, der schon im Wickelkissen vom Fliegen und besonders von Fesselballons schwärmte, war vor 30 Jahren von zu Hause weggelaufen, weil er seinem Bruder drei Murmeln schuldig war und die 20 Mark, die er eigentlich beim Klavierlehrer abliefern sollte, für andere Dinge ausgegeben hatte. Nach langen Irrfahrten war Alfons auf einer einsamen Insel in der Südsee gelandet und hatte sich dort häuslich eingerichtet, zusammen mit Cleo, einer Ziege von überdurchschnittlicher Intelligenz, und Julchen, einem Wetterfrosch mit beängstigender Präzision. Doch Pan Taus Ankunft auf der Insel bedeutet für Alfons das Ende des geruhsamen Lebens. (BR Fernsehen)

(mehr)