Inhalte(1)

Folge 1: Der wohlhabende Geschäftsmann Warren St. Claire kandidiert für das Bürgermeisteramt. Sein Wahlkampfmanager ist der zwielichtige, aber geniale Gavin Lloyd. Kurz darauf wird ein Attentatsversuch auf St. Claire verübt, bei dem ein Leibwächter getötet wird. Der Bürgermeister will unbedingt den Besten für die Ermittlungen haben: Monk. Doch die Theorien von Monk sind zu absurd und ecken an ...

Folge 2: Auf den reichen Geschäftsmann Warren St. Claire, der für das Bürgermeisteramt kandidiert, wurde ein Attentat verübt. Ein Bodyguard kam dabei ums Leben. Monk wird auf den Fall angesetzt, stößt aber mit seinen abstrusen Theorien bald überall auf Ablehnung. Doch dann kann er einen ersten Verdächtigen präsentieren: einen ehemaligen Scharfschützen. Und auch den Auftraggeber hat er ausfindig gemacht ... (ATV2)

(mehr)