The Perfect Date

  • Schweiz The Perfect Date (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Um Geld für das Studium zu verdienen, bietet Brooks jungen Frauen über eine App seine Dienste als Fake-Freund an. Doch dann kommen ihm echte Gefühle in die Quere. (Netflix)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Wahrscheinlich präferiert Netflix Teenee-Komödien, denn in der letzten Zeit bietet er gerade von solchen viel mehr an, als man sich überhaupt vorstellen kann. The Perfect Date ist aber richtig gut. Ein sympathisches Duo: Noah Centineo zeigt seine Schauspielkunst und Laura Marano ihre Schönheit, und das hat mir beim Schauen gereicht. Das Lachen ist schon ein Bonus, leider gibt es davon nicht so viel. Insgesamt ist es ein sympathischer Film, der vier solide Sterne verdient. ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch The Perfect Date bietet mit einer Dating-App ein interessantes Thema, das sich in der Verarbeitung etwas verliert und zu einer faden Angelegenheit wird, aber der Film ist so süß und sympathisch gespielt, dass man das Klischee verzeiht und sich neunzig Minuten lang von einer kitschigen, aber dennoch glaubwürdigen Highschool-Geschichte treiben lässt. Obwohl man von Anfang an weiß, wie es ausgehen wird, habe ich mich trotzdem nicht gelangweilt und mit den Hauptfiguren mitgefiebert. ()