Streaming (2)

Inhalte(1)

An einer exklusiven Privatschule hat sich ein schreckliches Drama abgespielt: Die Schülerin Emily wird im Kofferraum ihres eigenen Wagens gefunden. Sie wurde mit zahlreichen Messerstichen brutal ermordet. Im ersten Moment deutet alles auf Agnes, die seit der Kindheit mit Emily befreundet war. Doch in der letzten Zeit schien Emily sich einer anderen Clique angeschlossen zu haben und hatte Agnes offenbar schlimm gemobbt. Hatte Agnes sich grausam gerächt? Als die Detectives die Ermittlungen an der Privatschule aufnehmen, stoßen sie auf eine Mauer aus Schweigen und Verachtung gegenüber den staatlichen Behörden. Doch die Hartnäckigkeit der Ermittler zahlt sich aus. Es stellt sich heraus, dass die Ermordete in der Tatnacht mit ihren neuen Freundinnen Andrea, Paige und Brittany unterwegs war. Brittany hatte ihren Freund Lukas aufgefordert, Emily anzumachen, um deren freundschaftliche Loyalität zu testen. Doch dann entspann sich ein Eifersuchtsdrama zwischen Emily und Brittany. (RTL Nitro)

(mehr)