Inhalte(1)

Henry Turner ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet sein Leben auf der Überholspur und lässt ihn arbeitsunfähig und ohne Erinnerung an sein früheres Leben zurück. Nun, gezwungen zu einem Neuanfang, muss Henry Turner die harte Wahrheit über einen totalen Fremden lernen ... über sich selbst. (Paramount Pictures Germany)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein netter, angenehmer und manchmal auch witziger Film mit dem perfekten Harrison Ford, der sowohl den alten Henry als auch den Henry, der "danach“ kommt, sehr glaubwürdig darstellt. In Sachen Henry entwickelt sich so, wie man erwartet. Er strahlt aber eine überraschende Wärme aus. Wenn man die gesamte Filmografie von Mike Nichols betrachtet, sticht In Sachen Henry nicht besonders hervor. Es handelt sich aber um einen interessanten und unkomplizierten Film, bei dem ich mich schön entspannen konnte. Ich bin Rudy. Ruu-dyy. – Was ist mit ihm los? – Er ist ein Esel. ()