Inhalte(1)

Franks Jugendtraum Sportkommentator zu werden, rückt in greifbare Nähe. Ein Fernsehsender will einen Amateur als Kommentator einstellen und Frank bewirbt sich sofort. Doch sein Debüt misslingt gründlich und zum Schluss muss sogar Carol für ihn einspringen. Die hat zwar auch nicht mehr Talent, bezaubert aber mit ihrem Charme und bekommt den Job. Diese Entscheidung des Senders droht, eine Ehekrise auszulösen. Um den Ehefrieden nicht zu stören, verzichtet Carol. Die beiden sprechen sich aus, und alles wird gut. Als nächstes versucht sich Cody an der Aufgabe und auch er scheitert kläglich.

Eine weiteres Problem droht den Familienfrieden zu erschüttern: Carol ist auf den Gesundheitstrip und serviert nur noch Biokost. Für Süßigkeiten und Junkfood müssen die Kids nun ihr Taschengeld aufbringen. Das führt bis zu hinterlistigem Essensdiebstahl und nur eine große Essenschlacht kann jetzt noch die Fronten klären. (RTL II)

(mehr)