Inhalte(1)

Ein Anrufbeantworter sorgt für Aufregung im Hause Foster/Lambert und eine verschwundene Nachricht kostet Frank beinahe das Leben. Doch dann stellt sich heraus, dass es kein technisches Versagen war. Bei den Lamberts und Fosters geht es telefontechnisch drunter und drüber. Da werden Anrufe verschlampt und falsche Mitteilungen weitergegeben. Alles läuft auf die Anschaffung eines Anrufbeantworters hinaus. Währenddessen hat Cody ganz andere Probleme. Er will unbedingt an Dana rankommen, aber die läßt ihn eiskalt abblitzen. Um sie zu beeindrucken, krempelt Cody sein Leben radikal um. Er sucht sich einen Job und taucht nur noch im Anzug auf. Doch auch davon läßt sich Dana nicht beeindrucken.Auch Karen kann sich über mangelnde Verehrer nicht beklagen. Aber sie will nur einen: Bobby. Und als der auf dem neuen Anrufbeantworter eine Nachricht hinterläßt, überhört Karen eine wichtige Nachricht eines Bauherren an Frank. So wartet Frank vergeblich in einem Haus auf eben diesen Bauherren, ohne zu ahnen, dass die Abrißbirne schon auf das Haus zurollt. Nur um Haaresbreite kann er sich retten und glaubt, dass er das Abenteuer dem fehlerhaften Anrufbeantworter zu verdanken hat. Schließlich findet er die wahre Schuldige und Karen kann ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. (RTL II)

(mehr)