Inhalte(1)

Frank ist Feuer und Flamme: Die Port Washington Familienwettkämpfe werden wieder ausgetragen, und die Lamberts wurden bisher dreimal in Folge Champion. Leider muss Frank diesmal auf seinen Neffen Cody verzichten, der arbeiten muss. Dafür bieten sich Carol und ihre Kinder als Verstärkung an. Doch die Lamberts halten nicht viel von den sportlichen Qualitäten der Fosters. Aber im Familienwettstreit beweisen sich Carols Kinder dann doch als ganz brauchbar. Vor allem Karen schafft es, mit ihrem Charme die Gegner so zu verzaubern, dass sie kampflos das Feld räumen. Im letzten Kampf, dem Tauziehen, braucht die Familie dann doch die tatkräftige Unterstützung Codys, der in letzter Sekunde auftaucht. Die Familie gewinnt die begehrte Trophäe und fällt sich überglücklich in die Arme. Doch der Friede ist von kurzer Dauer. Noch bevor das Siegerfoto geschossen werden kann, liegen sich die Kinder schon wieder in den Haaren. (RTL II)

(mehr)