Inhalte(1)

Carol und Frank feiern ihr einmonatiges Ehejubiläum. Frank hat kein Geschenk besorgt und muss sich J.T.t ganz schnell etwas einfallen lassen. Gleich zwei freudige Anlässe stehen ins Haus. Erst fällt Franks Neffe Cody ins Haus ein und dann feiern Carol und Frank ihren einmonatigen Hochzeitstag. Carol betont, dass das natürlich kein Anlass für ein Geschenk sei und sie sich Geschenk genug seien. Doch trau einer den Frauen. Carol hat natürlich etwas Hübsches besorgt und Frank steht mit leeren Händen da. Carol ist zutiefst enttäuscht und Frank muss sich mächtig ins Zeug legen, um den Schnitzer wieder gut zu machen. Doch indem er den Zauber Jamaikas heraufbeschwört, wird alles wieder gut. Währenddessen hat der tumbe Cody mit J.T. gewettet, dass er dessen Halbschwester Dana rumkriegen würde. Doch alle Baggerversuche schlagen fehl. Bis Dana erfährt, dass es bei der Wette um 20 Dollar geht. Nur um J.T. eins auszuwischen, geht sie mit Cody aus. Ein Rendezvous mit Folgen … (RTL II)

(mehr)