Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Wie war die Nancy Drew der 90er Jahre? Wie immer ist sie mit der Zeit gegangen, dieses Mal haben wir eine sexy Brünette mit einem Mikadoschnitt. Die Situationen sind immer noch ähnlich, immer noch genau so, wie es erfahrene Leser/Zuschauer unterbewusst erwarten. Als Nancy beginnt, sich in ihrer neuen Wohnung einzurichten, ohne Zeit für irgendetwas zu haben, wird sie in ihren ersten Fall verwickelt. Im Laufe der Ermittlungen trifft sie auf Personen, die wir im Laufe der Serie immer wieder sehen werden. Letztendlich nichts Besonderes, definitiv kein Spitzenreiter unter den Nancy-Verfilmungen, aber in den 1990er Jahren hätte ich ihn geliebt. Die Zielgruppe sind eher jüngere Teens, etwa diejenigen, die gerade Are You Afraid of the Dark entwachsen sind? ()