Inhalte(1)

Folge 1: Brandon fährt nach Washington, D.C. und wird dort von Clare und Lucinda bedrängt. Umso überraschter ist er, als auf einmal Kelly bei ihm auftaucht. Andrea bekommt eine Tochter, die den Namen Hannah erhält. Dylan fährt zu Kevins Hochzeit während Jim die Investitionen plant. Dylan schießt alle Warnungen in den Wind und vertraut Kevin blauäugig sein Geld an. Kevin und Suzanne nehmen es und verschwinden nach Mexiko.

Folge 2: Brandon fährt nach Washington, D.C. und wird dort von Clare und Lucinda bedrängt. Umso überraschter ist er, als auf einmal Kelly bei ihm auftaucht. Andrea bekommt eine Tochter, die den Namen Hannah erhält. Dylan fährt zu Kevins Hochzeit während Jim die Investitionen plant. Dylan schießt alle Warnungen in den Wind und vertraut Kevin blauäugig sein Geld an. Kevin und Suzanne nehmen es und verschwinden nach Mexiko. Roy bietet Brenda einen Platz an der Royal Academy of Dramatic Arts in London an. (Premiere)

(mehr)