Streaming (1)

Inhalte(1)

Die feucht-fröhlichen Partys, die rund um die Uhr auf dem Boot des Partyunternehmers Logan gefeiert werden, sind den Rettungsschwimmern schon lange ein Dorn im Auge. Bei einer Hochzeit wäre beinahe die Braut ertrunken, ohne dass es vom Rest der Gäste oder der Crew bemerkt worden wäre, wenn sie nicht von einem Rettungsschwimmer aus dem Wasser gezogen worden wäre. Craig und Mitch überlegen sich, was sie gegen Logan unternehmen können, doch der Unternehmer beteuert, dass sein Geschäft völlig legal sei. Als plötzlich während einer Party auf dem Schiff Feuer ausbricht, gerät das Boot außer Kontrolle und rast auf die Küste zu. Hobie hat erste Beziehungsprobleme: Seine Freundin Jenny nimmt ihn seiner Ansicht nach zu sehr in Beschlag und er macht Schluss mit ihr. Shauni hingegen ist sauer auf Eddie, weil er von ihrem neuen Freund Andy nichts hält. Andy ist zwar ein Jurastudent aus gutem Hause, doch er entpuppt sich schon bald als brutaler Sadist. Obwohl er sie schlägt, versöhnt sie sich immer wieder mit ihm. (RTL Nitro)

(mehr)