Inhalte(1)

Folge 1: Valentine ist erfolgreiche Autorin von Erziehungsratgebern und verkörpert in der Öffentlichkeit das Bild der perfekten Mutter. Während der Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer Tochter Sophie muss Valentine allerdings erfahren, dass ihr Mann die Scheidung will. Geschockt wird ihr bewusst, dass sie in den letzten Jahren zu sehr für ihre Karriere gelebt und dabei ihre Ehe und Kinder vernachlässigt hat. Alles scheint sich zum Besseren zu wenden, als Valentine den humorvollen Journalisten Daniel Barras kennenlernt. Bis sie zu entdecken vermeint, dass er ihr Naheverhältnis beruflich ausschlachtet.

Folge 2: Valentines Tochter Sophie hat eine Fehlgeburt erlitten. Frustriert vergräbt sie sich in ihrer Arbeit. Derweil können sich ihre Eltern bei der Scheidung nicht über das Sorgerecht für Sophies jüngere Geschwister Lily und Dylan einigen und ziehen vor Gericht. Bei Lord Mallory entdeckt Valentine den Roman, den Daniel Barras geschrieben hat. Immer noch hegt sie starke Gefühle für ihn. Doch nach wie vor weiß Valentine nicht, ob Daniel sie bloß für seine Karriere benutzt hat. (ORF)

(mehr)