The Rookie

(Serie)
  • USA The Rookie
Trailer 2
USA, (2018–2024), 85 h 14 min (Minutenlänge: 40–43 min)

Stoffentwicklung:

Alexi Hawley

Musik:

Jordan Gagne

Besetzung:

Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Titus Makin Jr., Melissa O'Neil, Eric Winter, Mekia Cox, Mercedes Mason, Shawn Ashmore, Ali Larter (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(6) / Folgen(120)

Inhalte(1)

Nochmal ganz von vorn anzufangen ist nicht einfach, vor allem nicht für John Nolan, der nach einem einschneidenden Erlebnis aus der Kleinstadt nach LA zieht, um seinen Traum zu verwirklichen, dort Polizist zu werden. Er ist der älteste Rookie beim LAPD und einige seiner Vorgesetzten halten ihn für eine Midlife-Crisis auf zwei Beinen. Wenn er mit den jungen Cops nicht mithalten kann, riskiert er Leben - sein eigenes eingeschlossen. Aber wenn er seine Lebenserfahrung, Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor zu seinem Vorteil nutzen kann, dann wird dieses neue Kapitel in seinem Leben vielleicht doch noch ein voller Erfolg. (Prime Video)

(mehr)