Agoraphobia - Der Tod lauert überall

  • USA Agoraphobia
Trailer

Streaming (2)

Inhalte(1)

Nina (Gema Calero) leidet an einer besonders starken Form der Agoraphobie, das heißt, sie ist nicht mehr fähig sich im Freien oder auf öffentlichen Plätzen oder in Menschenmengen zu bewegen. Nach dem Tod ihres Vaters zieht sie zusammen mit ihrem Ehemann Tom (Adam Brudnicki) in dessen abgelegenes Anwesen auf den Florida Keys, in der Hoffnung, dass sie dort mit Hilfe ihres Arztes Dr. Murphy (Tony Todd) wieder in ein normales Leben zurückfindet. Doch schon bald passieren in dem Haus sehr merkwürdige Dinge und Nina meint, den Geist ihres Vaters gesehen zu haben. Niemand glaubt Nina und auch Tom scheint ein doppeltes Spiel zu spielen... (Soulfood Music)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ein nervenaufreibender Horrorfilm mit meisterhaft aufgebauter Atmosphäre, in dem kein Platz für billige Schreckmomente, von selbst öffnende oder sich schließende Türen, abgenutzte Käfer oder irgendeinen klischeehaften Witz ist... Oder ist alles anders? ()