102 und kein Ende in Sicht

  • Indien 102 Not Out (mehr)

Inhalte(1)

Dattatraya (Amitabh Bachchan) ist mit seinen 102 Jahren zwar steinalt, aber topfit. Sein 75-jähriger Sohn Bubulal (Rishi Kapoor) dagegen ist dröge und lebt lustlos vor sich hin. Dattatraya will das nicht mehr länger mit ansehen und droht, seinen Sohn in ein Altenheim zu schicken. Der Steinalte lässt allerdings eine Hintertür offen: Sollte Babulal alle Aufgaben erfüllen, die sein Vater ihm stellt, könnte er dem traurigen Schicksal im Altersheim entfliehen. Doch die Aufgaben haben es in sich und mit jedem Schritt auf der Agenda des Vaters, entfernt sich Babulal aus seinem drögen Alltag. Als dann sein Sohn aus den fernen USA auch noch ein Lebenszeichen von sich gibt, scheint die Welt von Bubulal wieder in Ordnung. Doch Dattatrayas letzte Aufgabenstellung zwingt Bubalal dazu, seinen eigenen Sohn, der sich in 21 Jahren nicht in Indien hat blicken lassen, aus dem Haus zu jagen. Wird Bubulal dieses Leid auf sich ziehen, nur um dem Altersheim zu entfliehen, oder steckt mehr hinter den wahnwitzigen Aufgaben, die der 102-jährige seinem Sohn stellt? (Zee.One)

(mehr)