Der Denver-Clan

(Serie)
  • Deutschland Der Denver-Clan (mehr)
Trailer
USA, (2017–2022), 76 h 52 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Besetzung:

Brianna Lynn Brown, Alan Dale, Elizabeth Gillies, Rafael de la Fuente, Nathalie Kelley, James Mackay, Robert Pralgo, Robert Christopher Riley (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(5) / Folgen(108)

Inhalte(1)

Die Carringtons und die Colbys streiten sich um die Kontrolle über ihr Vermögen – und ihre Kinder – in dieser Neuauflage der legendären Primetime-Seifenoper. (Netflix)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Eine lustige, überdrehte, witzige Seifenoper. Der neue Denver-Clan garantiert ein Spektakel over the top guilty pleasure, das von Genre-Veteran Grant Show und seiner schönen jungen lateinamerikanischen Frau dominiert wird. Ich amüsiere mich bei er Erinnerung an die ursprüngliche Serie, die sich die Macher einfach ausgedacht haben, indem sie sich die Konkurrenzserie Dallas angeschaut haben und alles, was bei der Konkurrenz (nicht) funktioniert hat, in Der Denver-Clan hineingepackt haben. Und was auch immer es war, es musste verstärkt werden und besonders verrückt sein. Der Denver-Clan wurde u. a. durch Frauenschlägereien in Abendrobe bekannt. Unsinnige Handlungen, Heuchelei und vor allem Luxus. Maximale Dosen von Luxus. Und das ist genau das gleiche Rezept, das der moderne Denver-Clan wiederholt, mit dem einzigen Unterschied, dass er auf einen aggressiven Soundtrack, einer bunten Darstellung von Rassen und des LGBT+-Spektrums achtet. Und wie Sie sehen können, sind alle glücklich. Diejenigen, die mit ihrer Großmutter bei der tschechischen verspäteten Premiere des alten Denver-Clans bis zu den 1990er Jahren aufgewachsen sind, die heutige Jugend und alle anderen. Schade, dass ich nicht zwei Leben habe, um mir das Ganze zu gönnen. ()