Die Rache der Wikinger

  • Italien Gli invasori (mehr)

Inhalte(1)

Auf den blutgetränkten Schlachtfeldern entlang der Küste Britanniens verzehrt der Kampf um Macht und Alleinherrschaft sowohl die Britonen als auch ihren erbitterten Feind: die einfallenden Wikinger. Um die andauernde Konfrontation zu beenden, ist Harald, König der Wikinger, zu Friedensverhandlungen bereit. Doch der Gesandte Britanniens ist ein Verräter. Statt Frieden, Tod. Er fällt in Haralds Reich ein und metzelt ihn und sein Volk nieder. Im Getümmel der Schlacht werden zwei Wikingerknaben voneinander getrennt; der eine soll einmal das Wikingervolk regieren, der andere zum Thronerben Britanniens heranwachsen. Cameron Mitchell in der Rolle des Wikinger Feldherrn muss gegen seinen eigenen Bruder in einem Kampf um Herrschaft, Ehre und die Frau, die er liebt, zu Felde ziehen. In beiden brennt jedoch der Konflikt, durch die tiefe Feindschaft ihrer Völker getrennt, doch durch die Stärke ihres Blutes verbunden zu sein. (Colosseo Film)

(mehr)