The Good Doctor

(Serie)
  • USA The Good Doctor (mehr)
Trailer
USA, (2017–2024), 89 h 43 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Stoffentwicklung:

David Shore

Musik:

Dan Romer

Besetzung:

Freddie Highmore, Nicholas Gonzalez, Antonia Thomas, Hill Harper, Chuku Modu, Richard Schiff, Beau Garrett, Tamlyn Tomita, Graham Verchere (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(7) / Folgen(126)

Inhalte(1)

Dr. Shaun Murphy wurde bereits in seiner Kindheit mit der Diagnose Autismus mit Savant-Syndrom konfrontiert. Hochbegabt und brillant als Arzt, hat Shaun dennoch Schwierigkeiten, persönliche Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen. Zum ersten Mal völlig auf sich gestellt, beginnt Shaun seine Ausbildungszeit als Chirurg. Er nutzt seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten und seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten. (ORF)

(mehr)